Greenbrix Foundation    T +41 58 200 22 22    

 

Erfolgreiche Kapitalerhöhung der Anlagegruppe Greenbrix Housing

Die stets für Zeichnung offene Anlagegruppe Greenbrix Housing hat eine zweite erfolgreiche Kapitalerhöhung hinter sich. Greenbrix nimmt Kapitalerhöhungen vor, sobald der Kapitalbedarf der Anlagegruppe die monatlichen Zeichnungen übersteigt. Folglich fliessen der Anlagegruppe Mittel in der Höhe von CHF 40 Mio. zu, um zum Einen das kurzfristige Fremdkapital zu reduzieren (ca. CHF 26 Mio.) und zum Anderen das Portfolio weiter auszubauen. Die Mittel der Kapitalerhöhung werden im laufendem Quartal vollständig investiert sein. Der Anlagerkreis konnte weiter ausgebaut werden, die Anlagestiftung zählt nun 62 Anleger.

Im Namen der Greenbrix Anlagestiftung bedanken wir uns bei allen Anlegern für das entgegengebrachte Vertrauen.

​GREENBRIX © 2014